Frisch geduscht und fern der Heimat

Update: Hat bereits das Körbchen für´s Leben gefunden! Andere warten noch HIER auf Dich!

benji

Benji, ein imposanter Griffon/Labrador Retriever/Schnauzer-Mix sucht dringend ein echtes Zuhause!
Er ist ca. 5-8 Jahre alt und bringt ca. 45 kg auf die Waage! Er ist ein echter lieber Kuschelbär, kastriert(!) und verspielt!

Leider hatte er großes Pech seit er aus der französischen Tötung gerettet wurde: auf der ersten PS wurde er von der Stammhündin verbissen (was er ihr jedoch nicht übel nahm) und nach der zweiten PS kam er auf eine Endstelle, die ihn stundenlang allein ließ und ihn jetzt wegen “Katzenklonaschens” und “Fernbedienung anknabbern” nach 6 Wochen wieder los werden will…

Er ist verträglich mit Hunden, Katzen, Kindern und wartet sehnsüchtig auf ein sicheres Zuhause! Bei Interesse wie immer per Mail, Telefon, Chat (unten) oder Facebook kontakten!

PhotoGrid_1365855312472

 

 

Foto: Benjii!!! Sucht dringend ein echtes Zuhause!!! Er ist ein echter lieber Kuschelbär und sehr souverän!!! Keine Kosten !!! bitte pm Notpfote Te Claudia Weyen
benji2SAMSUNGSAMSUNGSAMSUNG

Tags: 

Alle anderen Notfellchen sind bereits auf Ihren neuen Endstellen glücklich.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

Dieser Artikel wurde bereits 0 Mal geteilt! Je mehr Menschen davon erfahren, desto mehr Hilfe bedeutet dies für die Tiere...