Update:¬†Hat bereits das K√∂rbchen f√ľr¬īs Leben gefunden! Andere warten noch¬†HIER¬†auf Dich!

benji

Benji, ein imposanter Griffon/Labrador Retriever/Schnauzer-Mix sucht dringend ein echtes Zuhause!
Er ist ca. 5-8 Jahre alt und bringt ca. 45 kg auf die Waage! Er ist ein echter lieber Kuschelbär, kastriert(!) und verspielt!

Leider hatte er gro√ües Pech seit er aus der franz√∂sischen T√∂tung gerettet wurde: auf der ersten PS wurde er von der Stammh√ľndin verbissen (was er ihr jedoch nicht √ľbel nahm) und nach der zweiten PS kam er auf eine Endstelle, die ihn stundenlang allein lie√ü und ihn jetzt wegen ‚ÄúKatzenklonaschens‚ÄĚ und ‚ÄúFernbedienung anknabbern‚ÄĚ nach 6 Wochen wieder los werden will‚Ķ

Er ist vertr√§glich mit Hunden, Katzen, Kindern und wartet sehns√ľchtig auf ein sicheres Zuhause! Bei Interesse wie immer per Mail, Telefon, Chat (unten) oder Facebook kontakten!

PhotoGrid_1365855312472

Foto: Benjii!!! Sucht dringend ein echtes Zuhause!!! Er ist ein echter lieber Kuschelbär und sehr souverän!!! Keine Kosten !!! bitte pm Notpfote Te Claudia Weyen
benji2SAMSUNGSAMSUNGSAMSUNG

Tags: , , , , , , , 

Alle anderen Notfellchen sind bereits auf Ihren neuen Endstellen gl√ľcklich.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

√Ąhnliche Beitr√§ge

Schreibe einen Kommentar