Tierschutz mobil

Mit den Hunden draußen im Feld und neue Wege gehen? Wie dabei sicher sein, dass Eure Fellnase nicht einem Giftköder zum Opfer fällt?

Nach dem Spaziergang noch schnell etwas vegetarisch essen gehen und Ihr kennt Euch in der Gegend nicht aus?

Beim Einkauf schon darauf achten, keine Tierversuche zu unterstützen?

Es gibt in der Tat einige Apps, die auch unterwegs für Klarheit sorgen – Wo ist das nächste vegane/vegetarische Restaurant? Wer stellt tierversuchsfreie Produkte her? Ist mein Gassi-Weg giftfrei? Diese Apps zeigen´s sofort:

Cruelty-Free Liste der tierversuchsfreien ProdukteCruelty-Free Liste der tierversuchsfreien Produkte für iPhone & Android alternative Cruelty-Free Liste der tierversuchsfreien ProdukteAlternative Cruelty-Free Liste der tierversuchsfreien Produkte
Giftköder-Radar – Zeigt auf einer Google-Map die aktuellen Giftwarnungen
Happy CowHappy Cow – Vegetarische Restaurants weltweit finden mit HappyCow VeginOut

Schreibe einen Kommentar