SOS-Tierheim Ukraine

Baut mit uns zusammen ein Tierheim für die Kriegstiere in der Ukraine!

In unserem Projekt #TierBrückeUkraine konnten wir uns immer auf unser Tierheim der Stiftung Bundas verlassen: Alexandra und Andzselika kümmerten sich hingebungsvoll um alle Tiere, die von unseren Partner-Organisationen Animal Rescue Kharkiv und White Angel aus den umkämpften Regionen um Bachmuth, Kharkiv, Mukatschewe, Kiew oder Butcha zu ihnen gebracht werden.

Damit ist nun jedoch Schluss: bis zum Sommer muss das Tierheim geräumt sein, das jahrelang gepachtete Grundstück in Grenznähe zu Ungarn wird vom Eigentümer verkauft.

Doch ein neues Grundstück mit viel Potenzial konnte in der Nähe gefunden werden und mit Unterstützung der Community unserer Ehrennotpfoten und Influencern Malte ZierdenPhia Quantius und Broder Böll wurde es im Januar als verspätetes Weihnachtsgeschenk an A&A übergeben.

Wir machen alles neu

Denn nun haben wir alle zusammen die Möglichkeit, auf bereits eingezäunten 6.000qm eine durchdachte Infrastruktur nach modernen Standards zu errichten: neben ordentlich abgetrennten Quarantänebereichen soll auch eine medizinische Erstversorgung der meist verletzten Kriegstiere gewährleistet sein. Auch die wichtigen Kastrationsprojekte können so vor Ort umgesetzt werden.

Mit Euch zusammen werden wir die Planung, Gestaltung und Umsetzung durchführen und auf den sozialen Medien könnt ihr mitverfolgen, wie dieses großartige Projekt Form annimmt!

Seid live dabei, wenn für notleidende Tiere ein Übergangsheim geschaffen wird, aus dem heraus sie den Weg in ein besseres Leben beginnen können!

Unterstützt uns und den Projektnamen #nonamesland durch Likes&Follows, durch tatkräftige Unterstützung oder einfach durch ein paar Euros und werdet Paten des schönsten Tierheims der Ukraine!

 

Falls Sie sich nicht auf ein spezielles Projekt festlegen wollen, können Sie unsere Arbeit auch ganzheitlich unterstützen:
Volksbank Düsseldorf, Empfänger: TSV Notpfote, IBAN: DE27301602133304402015, BIC/SWIFT: GENODED1DNE, Verwendungszweck: Tierschutz