Das Kollegah-Projekt mit Felix Blume

Das Kollegah-Projekt mit Felix Blume

Die Anfrage eines bekannten Musikers aus unserer Stadt kam für uns sehr überraschend. Und eigentlich auch nicht unwillkommen. Hatten wir uns nicht schon lange gewünscht, dass eine coole Band mal einen berührenden Aufklärungssong für uns schreibt.  Nix Großes, was...
Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder…

Wie pfiffig ist es, sein mühevoll verdientes Geld in etwas zu investieren, das nachweislich den Planeten versaut, Haus- und Wildtiere verstört, Kriegsopfer retraumatisiert und Kinderhände verstümmelt..?

#NeuterNow 2016: Kastrationsprojekt Empurien

#NeuterNow 2016: Kastrationsprojekt Empurien

Der Düsseldorfer Tierschutzverein Notpfote Animal Rescue e.v. versucht, neben den innerdeutschen Supportaktionen, auch mindestens einmal jährlich mit einer Kastrationsaktion in anderen europäischen Problemgebieten zu unterstützen. Diesmal ging es nach Spanien…

Rocken und Retten

Unter dem Motto „Rocken und Retten“ veröffentlichen wir Benefizkonzerte oder andere musik-affine A(u)ktionen