Neues MutMach-Kinderbuch unterstützt den Tierschutz!

Das erste Kinderbilderbuch von Regina Iglauer-Sander:

image002

Urjas – Der kleine Bär findet sein Glück

Von jedem verkauften Buch gehen 4 Cent von der Autorgenmarge an Notpfote e.V.

 

Zum Inhalt:

„Bei Sonnenlicht und Mondenschein, mutig muss mein Herz nun sein. In Wintersfrost und Sonnenglut, vorwärts komm ich nur mit Mut. Schreckgespenster, dummes Reden, mutig tret‘ ich ihnen entgegen.

Den Mutigen gehört die Welt, ich bin frei, wie´s mir gefällt….“ Immer wieder sagt Urjas, der kleine Bär, bei seiner Glücksuche den Spruch der weisen Eule Sophie auf, den er auswendig gelernt hat. Und Mut

braucht man ja auch, wenn man sein Glück finden will. Das ist aber eigentlich ganz nahe – nämlich mitten in ihm drin. Unterwegs trifft er andere Tiere, zum Beispiel die ängstliche Maus und den mürrischen Dachs.

Und während er so einen Fuß vor den anderen setzt und dabei immer weiter vorankommt – findet das Glück ihn….

image001

 

Produktinformation:

Gebundene Ausgabe: 28 Seiten

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (4. März 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3734767644

ISBN-13: 978-3734767647

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 5 – 8 Jahre

Größe und/oder Gewicht: 21 x 0,6 x 15 cm

Preis: € 16.90

 

Momentan erhältlich in allen Online-Buchhandlungen und bei amazon unter Urjas – Der kleine Bär findet sein Glück
.