601899_web_R_K_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de

Hier ein paar Paradigma Shifter für den kleinen Wissenshunger zwischendurch

Informationen, die unserer Auffassung nach nicht nur jedem zugänglich gemacht werden sollten, sondern die in regelmäßigen Abständen kostenfrei und öffentlich dem domestizierten Primaten vom Kindergarten bis zum Hospiz ins Bewusstsein gehoben werden sollten.

Aber Obacht:

Der Genuss dieser Filme kann Ihr Denkmuster nachhaltig verändern!

Übrigens: für alle, die gern mobil oder am PC/MediaCenter fernsehen und/oder die unterschiedlichen Mediatheken anzapfen möchten haben wir hier eine kleine Sammlung

Aber jetzt geht´s los:

Krankheiten nach Maß – Erfundene Krankheiten – Unglaublicher Bericht auf ARTE. Teilen und alle informieren!

37° Doku: Gift auf unserer Haut – Leder und Pelze für Deutschland

Wer nicht auf die Neuausstrahlung warten will, findet hier die Doku über Hundezucht aus dem Jahr 2012

Nachdem die staatl. Hundetötungen durch das „neue Rassehundegesetz“ in Dänemark seit der Einführung im Juni 2010 nun schon hunderte von Tieren das Leben gekostet hat, sind wir erschreckt, wie wenige Menschen, vor allem auch deutsche Urlauber, darüber informiert sind, was in unserem angrenzenden Nachbarland derzeit vor sich geht. Ein umfassender Beitrag ist leider von Youtube verschwunden, aber vielleicht hilft ein kurzer, wie zum Beispiel dieser:

Zur 35-Jahr-Feier von Sea Shepherd hier ein spannender Umriss von Pauls weltweiten Aktivitäten:

Die Notwendigkeit der Nahrungsmittelwende | So retten wir die Welt?
Quelle, Text und Produktion: NuoViso www.youtube.com/user/NuoVisoProductions

Aktuell fiel mir bei der Recherche über Neuigkeiten zur Trauma-Therapie durch EMDR folgender Beitrag in die Hände, der ebenfalls das Zeug zum klassischen Must-Have hat

                     Video: Datenspuren 2011 – Vortrag über den Bundestrojaner (57:13)

Aber nun zu den Urgesteinen der Bewusstmachung:

Am Anfang war das Licht

What the BLEEP do we (k)now?

Unser täglich Gift gib uns heute (darunter Teil 2 “Die Zukunft pflanzen” aus der arte-Mediathek)

Earthlings – Auswirkungen der Massentierhaltung

We feed the world (Nestlé-Ausschnitt)

Alle lieben TetraPak…

titel thesen temperamente ttt Gasland (bald auch in Deutschland!)

Masaru Emoto – Die Botschaft des Wassers

Die esoterische Agenda

Kymatica – >Fortsetzung der „Esoteric Agenda“

Wer tötete das Elektro-Auto

Vera F. Birkenbihl über Pragmatische Esoterik im Alltag

Disclaimer:

Bei allen hier ausgestellten Beiträgen handelt es sich um „frei verfügbares Material“, i.d.R. von den gängigen Video-Portalen. Wir können keine Garantie für die Einhaltung von Urheberrechtsansprüchen übernehmen, sind aber bereit, im Falle von Urheberberrechtsverletzungen die entsprechenden Beitragslinks zu löschen/ersetzen. Bitte unterrichten Sie und in diesem Falle VOR Versendung jedweder Abmahnung oder kostenpflichtigen Unterlassungsaufforderung schriftlich oder telefonisch darüber. Natürlich freuen wir uns auch über eine Mitteilung, wenn ein Link nicht mehr funktioniert…

You must be logged in to post a comment.