Micky, Mark & Michael – Three of a kind

2012-05-07 09.32.35.jpg

Update: Hat bereits das Körbchen für´s Leben gefunden! Andere warten noch HIER auf Dich!

Heute Nacht haben wir die drei Geschwister aufgenommen. Nach über 30 Stunden Autofahrt, einer kleinen Nachtwanderung durch den Garten und drei großen Mützen Schlaf gab es heute das erste Interview:

2012-05-02 20.16.32-3.jpg

„Ich bin Micky. Mama brachte mich zur Welt in einem Busch und umsorgte mich dort. Letzte Woche kam sie und legte sich hin. Ich wollte Milch, wollte spielen, aber sie rührte sich nicht und wurde zunehmend kälter. Dann nahmen mich zwei Hände, mich und meine Brüder. Sie wärmten und fütterten uns. Ich begreife es nicht, warum Mama nicht da ist und warum sie vergiftet wurde… Jetzt verstehe ich, dass es außer Mama auch Menschen gibt. Sie sind gut und lieben mich, sie spielen mit mir und geben mir Futter. Ich möchte einen eigenen Menschen haben! Das gilt übrigens auch für meinen Bruder Mark – der letzte im ersten Video unten! Erzählt allen über uns und ich bin sicher, dass uns jemand nehmen wird – am liebsten natürlich zusammen!“

Dantes letzter Abend

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Gedanke zu „Micky, Mark & Michael – Three of a kind

Schreibe einen Kommentar