Marlie sucht ihr Abenteuer

 

Update: Hat bereits das Körbchen für´s Leben gefunden! Andere warten noch HIER auf Dich!

marlie

„Marlie ist eine süße ca. 7 Monate junge Hündin. Sie ist sehr klug, verspielt und einfach niedlich. Andere Hunde sind kein Problem, auch wenn sie manchmal etwas zurückhaltend ist. Aber die Neugier ist schnell größer. Marlie bleibt klein, aber sie sucht ihr großes Abenteuer, mit ihrer ganz eigenen Familie. Damit sie das erleben darf sucht sie ein sportliches nettes Zuhause. Sie mag Kinder, die aber aufgrund von Marlie’s Alter sicher auf ihren Füßen stehen sollten. Leider hat man bisher nicht viel Zeit gehabt, ihr viel beizubringen. Der einzige Haken: sie mag nicht gern allein sein. In der Zeit wo sie hier ist hat sich das aber sehr verbessert. Jetzt geht es nur darum ihr zu zeigen das sie nicht mehr den ganzen Tag allein sein muss. Also jetzt warten wir eigentlich nur noch auf das richtige Zuhaus. Bei Fragen einfach melden, wir freuen uns!“
Dieser Artikel wurde bereits 0 Mal geteilt! Je mehr Menschen davon erfahren, desto mehr Hilfe bedeutet dies für die Tiere...