Der Tötung knapp entkommen…

Update: Hat bereits das Körbchen für´s Leben gefunden! Andere warten noch HIER auf Dich!

Update: 17.1.2012: Leo wurde heute kastriert und hat ab Sonntag eine tolle ES ♥ ♥ ♥
Leopold mein Name. Bin grad erst der Tötung entkommen und suche nun dringend ein Zuhause! Ich bin sehr schmusig mit meinen Menschen, (noch) nicht kastriert und versteh´ mich nicht so gut mit Rüden – mit Hündinnen ist es kein Problem, jedenfalls lass´ich mir viel von ihnen gefallen. Ein Garten wäre nicht schlecht, denn ich bin auch gerne draußen und gehe gerne spazieren. Allerdings schlafe ich auch viel, aber das liegt vermutlich am Alter. Stubenrein bin ich auch schon….Hast Du ein neues Heim für mich? Meine Kollegen findest Du bei der Notpfote.de
Foto: Leopold ist der Tötung entkommen und sucht dringend ein Zuhause!!!! Er ist sehr schmusig mit seinen Menschen...nähere Infos Notpfote Te Claudia Weyen

Hier noch eine Live-Aufnahme aus der PS von heute:

17.1.2013

  • Der liebe  Leo  ( 8 Jahre, geimpft und gechipt)braucht dringend bis Sonntag ein Zuhause!!!  Keine Kosten nur VK und Schutzvrtrag...nähere Infos @[100000297298289:2048:Notpfote Te] @[100001537231341:2048:Claudia Weyen]
%d Bloggern gefällt das: