Fritzi…ein Mobbingopfer!!

Update: Hat bereits das Körbchen für´s Leben gefunden! Andere warten noch HIER auf Dich!

Dackel-Mix , etwas älter. Er wurde im Shelter schwer attackiert....Er sollte einen liebevollen Einzelplatz haben!

Das ist Fritzi, ein Dackelmix im besten Alter von ca 6 Jahren.
Er ist ein einfacher sehr liebenswerter Kerl dem es nicht immer gut ging. Er kommt aus Ungarn und wurde dort von seinen eigentlichen Hundekumpel gemobbt und ausgeschlossen. Hier angekommen versucht er es einfach nur jedem zu zeigen wie Lieb er ist. Am liebsten mag er kuscheln. Er kennt Kinder und ist ein ruhiger Geselle der nicht viel Anforderungen stellt. Obwohl er sehr treu ist kann er sogar alleine bleiben. Jetzt wartet er nur noch auf seine ganz eigene Familie damit auch er endlich für immer ankommen darf. Wer Fragen oder Interesse hat gerne immer her damit, wir freuen uns drauf.

frici 2

 

Sandra Albrechts Foto
Sandra Albrechts Foto
Sandra Albrechts Foto
Sandra Albrechts Foto

Update: Hat bereits das Körbchen für´s Leben gefunden! Andere warten noch HIER auf Dich!

Dieser Artikel wurde bereits 0 Mal geteilt! Je mehr Menschen davon erfahren, desto mehr Hilfe bedeutet dies für die Tiere...